s01e07bBanner

Hiebe statt Liebe – s01e07

Hiebe statt Liebe

Play
download

 

Nach der Episode Sechs, die Episode über Sex!

Via unserer Website und auch auf Facebook, hatten wir Euch aufgefordert, uns Eure imtimsten Sex Fragen zu stellen. Wir haben Euch versprochen die Topleute aus der Sexwelt zu organisieren und haben dies auch geschafft.

(v.l.n.r) Präsident Putin…      Mory, ein schleimiger französischer Frauenflüsterer und eine Sexologin.

 

 

Was dabei rauskam war pures Chaos, Fragen wurden nicht beantwortet, Sinn war weit und breit nicht erkennbar und somit war uns klar: Diesen Shit veröffentlichen wir erst recht!
Enjoy!

Danke an alle, die uns Ihre Fragen geschickt haben!

 

 

 

 

 

 

Zwei Bünzlis Social Media Links

Beobachtet uns auch hier:


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/httpd/vhosts/zweibuenzlis.ch/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399
Noch keine Kommentare

Leave a Reply