s03e04BannerMed

LGBT Teil 1/2: Horizonterweiterung für Alt-Bünzlis – S03E04

Play
 download

 

Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transpersonen (LGBT)… ach ich weiss doch auch nicht. In meinem alten Schulbuch gabs das alles gar nicht, da hab ich gelernt, dass man lediglich 2 Schubladen braucht, um die Welt der Geschlechter und ihrer Sexualität zu kategorisieren. Und hatte trotzdem nur knapp eine genügende Note. Jetzt soll ich plötzlich noch mehr lernen?

Um mir bei der Reorganisation meiner Schubladen zu helfen habe ich also 3 LGBT Leiter vom Basler Jugendtreff “Anyway” eingeladen und mit dummen Fragen brilliert.

 

Episode abspielen? Runterladen? Abonnieren? So wirds gemacht.

Zwei Bünzlis Social Media Links

Beobachtet uns auch hier:


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/httpd/vhosts/zweibuenzlis.ch/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399
Noch keine Kommentare

Leave a Reply