S01E01 - Jetzt gehts los

Das Experiment – s01e01


Das Experiment

Play


In der Season Premiere vom Zwei Bünzlis Podcast legen die beiden Hosts in dieser Episode unmissverständlich fest:

Hier geht’s um rein gar nichts. Oder um alles? Die Neubünzlis zelebrieren das Labern mit dem gelegentlich eingebautem Lacher in einer ersten XL-Episode in XL Länge.

Episode abspielen? Runterladen? Abonnieren? So wirds gemacht.

Was den Zuhörer erwartet:

Mory liefert einen Inside Scoop aus der Fussball Welt – eine Story, die auch der angefressene Fussballer noch nie gehört hat… und die ein normal intelligenter Mensch auch nie hören sollte.

Aber auch die News dürfen nicht fehlen, mit anschliessender Diskussion: Wie schwer haben es heute die jugendlichen wirklich? (Spoiler: gar nicht) Wie sieht eine afrikanische Erziehung aus und funktioniert sie besser als eine “moderne europäische”? (Spoiler: wie Terror, und im modernen Europa existiert sowas wie Erziehung nicht mehr).

Dies, und vieles, mehr.

Nicht vergessen: Wir geben Euch regelmässig die Gelegenheit den Podcast mitzugestalten oder auch mitzubestimmen. Im Interaktiv Teil der Webpage seht Ihr was gerade noch offen ist und wo Input erwünscht ist.

 

Zwei Bünzlis Social Media Links

Beobachtet uns auch hier:


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/httpd/vhosts/zweibuenzlis.ch/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Responses to Das Experiment – s01e01


  1. Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /home/httpd/vhosts/zweibuenzlis.ch/httpdocs/wp-content/themes/canvas/includes/theme-comments.php:63 Stack trace: #0 /home/httpd/vhosts/zweibuenzlis.ch/httpdocs/wp-content/themes/canvas/includes/theme-comments.php(19): the_commenter_link() #1 /home/httpd/vhosts/zweibuenzlis.ch/httpdocs/wp-includes/class-walker-comment.php(172): custom_comment(Object(WP_Comment), Array, 1) #2 /home/httpd/vhosts/zweibuenzlis.ch/httpdocs/wp-includes/class-wp-walker.php(146): Walker_Comment->start_el('', Object(WP_Comment), 1, Array) #3 /home/httpd/vhosts/zweibuenzlis.ch/httpdocs/wp-includes/class-walker-comment.php(133): Walker->display_element(Object(WP_Comment), Array, '8', 0, Array, '') #4 /home/httpd/vhosts/zweibuenzlis.ch/httpdocs/wp-includes/class-wp-walker.php(371): Walker_Comment->display_element(Object(WP_Comment), Array, '8', 0, Array, '') #5 /home/httpd/vhosts/zweibuenzlis.ch/httpdocs/wp-includes/comment-template.php(2061): Walker->paged_walk(Array, '8', 0, 0, Array) in /home/httpd/vhosts/zweibuenzlis.ch/httpdocs/wp-content/themes/canvas/includes/theme-comments.php on line 63