s01e02bBanner

Interview Special – s01e02

Interview Special

Play

Wo ist Mory? Es ist Zeit mit der Aufzeichnung zu beginnen, doch kein Mory weit und breit. Er hatte uns so viele Berühmtheiten versprochen. Dafür sind 2 unserer geladenen Gäste da:

Episode abspielen? Runterladen? Abonnieren? So wirds gemacht.

Wie in der ersten Episode angekündigt, habe ich einen “Jugendlichen mit so vielen Problemen, dass er in die Therapie muss” eingeladen. Den werde ich mal ordentlich aufs Korn nehmen. Zusätzlich haben wir eine echte Schweizer Berühmtheit, die kürzlich in den Servelat und Gloria Rängen emporgeschossen ist. Unglaublich, dass wir sie tatsächlich für unseren Podcast verpflichten konnten.

Also habe ich beschlossen: Jetzt wird aufgenommen, eine Stunde lang Interview mit den beiden Gästen, in der Hoffnung, dass Mory später auftaucht und ich mit ihm eine reguläre Episode aufnehmen kann, die wir dann Episode 3 nennen werden.

Doch hier erstmal, das Interview Special uncut in voller Länge.

-DJ-

 

Zwei Bünzlis Social Media Links

Beobachtet uns auch hier:


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/httpd/vhosts/zweibuenzlis.ch/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399
Noch keine Kommentare

Leave a Reply