Über uns

Wilkommen beim Podcast Zwei Bünzlis.

Wer sind die Zwei Bünzlis?

Zwei Afroeidgenössische Euroafrikaner mit je einem ausgeprägtem Mundwerk.

Mory aka Griot:

Ex internationaler Fussball Star (in Binningen Süd, Mittwoch & Donnerstags) und heute Fitnessguru… doch wohl am bekanntesten durch seine Musikkarriere als GRIOT. Als Griot hat er den Schweizer Rap geboren, grossgezogen und erfolgreich gemacht, wie er wohl gerne an dieser Stelle behaupten würde. Doch dazu hätte die faule Sau diesen Text selber verfassen müssen, statt die Aufgabe mir in die Schuhe zu schieben. Darum sagen wir mal, als Griot hat er mehrfach Wörter gereimt und nicht selten Wörter benutzt, die ein Bauer beim Umgang mit seinem Vieh nicht verwenden würde.

Djibril aka DJ:

Djibril, der schweizweit weniger international bekannte der beiden Bünzlis, ist Kolumnist und Grund für die Einführung einer Zensur in über 45 Ländern. Ausserdem merkt er gerade, dass es ihm ziemlich gut gefällt, von sich in der dritten Person zu sprechen. Ja, er muss zugeben, er liebt es. Aber er hat noch anderes zu tun, und muss die Übung leider an dieser Stelle abbrechen.

Was ist das hier?

Vielen Dank für Ihre ziemlich primitiv formulierte Frage. “Das hier” ist ein Podcast.

Was ist ein Podcast?

Sie scheinen nicht von vielen Dingen eine Ahnung zu haben. Nun gut, ein Podcast ist einfach ausgedrückt eine internet Radiosendung.

Was ist das Inter-

-halten sie die Klappe!

Was sind die Themen vom Zwei Bünzlis Podcast?

Ob nichts oder alles, das wohl einzige Element, das konstant bleiben wird: Der Zwei Bünzli Podcast dient der Belustigung deren, die unserem bestimmten Humor kompatibel sind. Das einzige das vermieden wird, ist Ernst. Er hat schlimmen Mundgeruch und erzählt ständig von seiner Töhle, die offenbar auf Befehl wedeln kann.

Was ist bei den Zwei Bünzlis tabu?

Alles ist tabu. Sarkasmus aber offentsichtlich nicht.

Der war ziemlich clever.

Dankeschön.

Wissen Sie um welche Zeit die Wiederholung von Derrick kommt?

Ich habs auf Blueray.

Das hier ist nicht mehr wirklich eine Beschreibung des Podcasts?

Sherlock Holmes würde für Ihre Auffassungsgabe ohne zögern Watson umlegen.

Ich hasse Sarkasmus.

Ich liebe Sie.

Empfohlenes Alter für diesen Podcast: 9-84 (Ausweis bitte bereithalten). Empfohlenes Geschlecht: Entweder weiblich oder männlich. Warnung: Personen mit Sexualdifferenzierungsstörungen werden diese Episode laut einer gross angelegten Umfrage in meiner Fantasie bis zu 12% weniger mögen.