s02e01Banner

Homolympics – S02E01

 

 

 

Homolympics

Play
download

In unserer ersten Sendung der Season 2, wollten wir gleich mal die Hälfte unserer Zuhörerschaft vergraulen, und die Frauen mal so richtig ran nehmen. Doch die Breaking News die Mory zum Thema “Griot” im Gepäck hatte, liess die Sendung in eine völlig andere Richtung ausarten…

Griot News, Olympiade und -DJ- verrät ein peinliches, intimes Geheimnis aus seiner Kindheit…

 

Und wie in der Sendung hingewiesen: SPENDET WIEDER MAL WAS!
Also los, CHF 5.– z.B. an eine dieser Organisationen spenden, oder selber googeln:

Frauenhäuser Schweiz
Spendenkonto:
Dachorganisation Aarau
PC-Konto 30-589586-9
Alternative Bank ABS, 4601 Olten, Konto 46-110-7

Vermerk: “Dachorganisation der Frauenhäuser der Schweiz”

Beratung und Informationsstelle für Frauen Spenden oder Gönner werden kann man hier.

 

 

 

 

Zwei Bünzlis Social Media Links

Beobachtet uns auch hier:


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/httpd/vhosts/zweibuenzlis.ch/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399
Noch keine Kommentare

Leave a Reply